Bei blauem Himmel und warmem Sommerwetter konnte in diesem Jahr wieder ein stimmungsvolles Sommerfest zusammen mit unseren Nachbarn stattfinden.

Unvergesslich zartes und fein gewürztes Rinderfilet, während des Grillvorgangs vom Grillmoaster persönlich betreut, gekühltes Bier vom Fass, Wein und Rosmarin-Holunder-Schorle, ein Buffet das seinesgleichen sucht – mit liebevoll angerichteten, vielfältigen Salaten, Saucen, Broten und Nachspeisen – vom Schmetterlingskuchen bis zur Mousseauchocolat…

Und spät ist es geworden – sehr spät.

Wir haben es extrem genossen. Mit großem Dank an alle, die es ermöglicht haben!

 

 

 

 

Sommerfest 2019
Sommerfest 2019

Und wieder war es eine stimmungsvolle Sommernacht in der wir zusammen mit unseren Nachbarn mit Musik, Buffet, kühlem Fassbier und zartem Ochsenfleisch auf unserer Terrasse bis tief in die Nacht ein schönes Sommerfest feiern konnten.

Absolutes Novum war die Einweihung unseres neuen Grills (1.v.r.), der wohl der Traum eines jeden Grillmeisters sein dürfte… er erwies sich ebenso talentiert mit Würstchen wie eben auch im Umgang mit dem Ochsenbraten. Die Verköstigung von 50 Personen? Kein Problem!

Sommerfest
Lichterzauber

 

Sommerfest 2018
Vogelflug

… und so feierten wir ein Sommerfest in lauer Sommernacht bis um vier, unter Lichterketten mit köstlichem Ochsenbraten, der schneller gegessen als gegrillt war, Grillwürstchen und kühlem Bier vom Fass, zusammen mit unseren Nachbarn und Berufskollegen, Reinhart + Partner. Superschön war’s! Danke!

 

Sommerfest II

Sommerfest II

Sommerfest 2018
Ochsenbraten I