München, Fuß- und Radwegbrücke am Giesinger Berg

Zuschlagserteilung Fuß- und Radwegbrücke am Giesinger Berg, München

München, Fuß- und Radwegbrücke am Giesinger Berg
Perspektive

Am 06.12.2022 erhielt gemäß Veröffentlichung der Landeshauptstadt München die ArGe Mayr, Ludescher Partner, Beratende Ingenieure PartGmbB mit karlundp Gesellschaft von Architekten mbH nach einem erfolgreichen Lösungsvorschlag und Angebot vom 21.06.2022 den Zuschlag für die Planungsleistungen für den Neubau einer Fuß- und Radwegbrücke am Giesinger Berg in München.

 


Goethe-Institut, Rom

Beauftragung Goethe-Institut Rom

Goethe-Institut, Rom
Goethe-Institut, Rom

Ende September 2022 wurden wir zusammen mit der Bergmeister GmbH mit den Generalplanerleistungen für die Sanierung der Bestandsliegenschaft des Goethe-Instituts in Rom beauftragt.

 


Beauftragung Goethe-Institut Rom

Im Juni 2016 wurden wir in Bietergemeinschaft mit dem Ingenieurteam Bergmeister GmbH nach einem erfolgreichen Verhandlungsverfahren vom Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung, Bonn/Berlin, mit den Generalplanerleistungen für die Sanierungsmaßnahmen des Goethe-Institut in Rom beauftragt.

>Hier geht es zum Projekt


Bestandsdokumentation

Baubeginn Grundschule an der Haimhauser Straße, München

Nach 4 Jahren intensiver Planungs- und Vorbereitungszeit freuen wir uns nun ganz besonders über den am 17. Mai 2016 erfolgten Baubeginn der Sanierung, Umbau und Erweiterung der Grundschule an der Haimhauser Straße in München.

Das historisierende Jugendstilgebäude wurde in den Jahren 1897/98 von Theodor Fischer geplant und errichtet und steht heute unter Denkmalschutz.

>Hier geht es zum Projekt